Nono Yesyes - mit Nono Konopka

Nono Yesyes - mit Nono Konopka

Lars Amend, Micha Fritz, Jil Zeletzki - Nono Yesyes Teaser für den 03. Januar

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Ich möchte euch heute meinen Podcast vorstellen: Nono Yesyes - der Interview-Podcast über Persönlichkeitsentwicklung und die großen Themen des Lebens. Jeden Freitag spreche ich hier mit Gästen über ihre Lebensgeschichten und über die Fragen, die sich jeder stellt: Was ist Erfolg? Wie wird man mutig? Und wie bekommt man es hin, an sich selbst zu glauben?

Bevor es am 03. Januar mit 3 Folgen losgeht, gebe ich euch heute schon einmal einen Einblick in die ersten Gespräche mit Lars Amend (Dieses bescheuerte Herz), Jil Zeletzki (Jiliciousjourney) und Micha Fritz (Viva con Agua). Die kompletten Folgen findet ihr ab dem 3. Januar auf Spotify und Apple Podcast. Danach gibt es dann jede Woche freitags eine neue Folge. Für die darf ich in der nächsten Zeit unter anderem mit Joko Winterscheidt, Mogli, Rene Adler, Lena Klenke oder Yusra Mardini sprechen. Damit ihr keinen dieser tollen Gäste verpasst, abonniert doch gerne den Kanal wenn ihr möchtet.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Nono Yesyes - Der Podcast über Persönlichkeitsentwicklung und die großen Themen im Leben. Jeden Freitag trifft sich Nono Konopka mit unterschiedlichsten Gästen und spricht in max. 59 Minuten über die Fragen, die wir alle im Kopf haben: Wer bin ich? Wer will ich sein? Wie komme ich dort hin? Das Ziel ist es durch ehrliche Einblicke in unterschiedliche Lebenswege den Hörern Tipps und Tricks für ein gutes Leben mit auf den Weg zu geben. Feedback gerne über Instagram an nonokonopka oder über www.nonokonopka.com.

Ab dem 25.09.2020 exklusiv auf Podimo verfügbar als Podimo Original Podcast. Einfach die Podimo App aus dem App Store/Google Play Store herunterladen oder auf podimo.com/de/nono vorbeischauen.

von und mit Nono Konopka

Abonnieren

Follow us